Louis Tomlinson spendete drei Millionen Euro für Kinder
Der One Direction-Sänger Louis Tomlinson spendete nun bei einer Charity-Veranstaltung für kranke Kinder in Großbritannien fast drei Millionen Euro.
Der One Direction-Sänger Louis Tomlinson spendete nun bei einer Charity-Veranstaltung für kranke Kinder in Großbritannien fast drei Millionen Euro.
Louis Tomlinson hat erst vor kurzem erfahren hat, dass sie Stylisten Briana Jungwirth ein Kind vom ihm erwartet, was womöglich seinen Vaterinstinkt weckte. Jetzt spendete er jedenfalls eine große Summe Geld bei einem Charity-Event für Kinder.
Der 23-jährige One Direction-Sänger war am Montagabend gemeinsam mit seiner Mutter und Bandkollege Liam Payne zu Gast im Londoner „Natural History Museum“ und moderierte dort den „Cinderella Ball“ für kranke Kinder in Großbritannien.
Louis sprach sichtlich gerührt zum Publikum: „Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Es ist ein unglaubliches Privileg für mich und meine Mutter mit ‚Believe in Magic‘ zusammenzuarbeiten. Ihre Arbeit ist so inspirierend... Danke an alle, die den Abend organisiert haben und danke an alle, die hier sitzen und die Sache unterstützen. Das bedeutet sehr viel.“
Später fand eine Auktion statt, um Geld für die Hilfsorganisation zu sammeln. Louis hat dabei knapp drei Millionen Euro gespendet. Liam zahlte 73.000 Euro, um sein Gesicht wie einen Tiger anmalen zu lassen und Niall Horan, der nicht anwesend war, spendete seine Gitarre.