Meek Mill überrascht Nicki Minaj mit einem Geschenk
Der Freund der Rapperin schenkte ihr auf der Bühne seine diamantbesetzte Kette.
Der Freund der Rapperin schenkte ihr auf der Bühne seine diamantbesetzte Kette.
Im Rahmen ihrer „Pinkprint Tour“ trat Nicki Minaj letzten Freitag in Camden, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat New Jersey auf. Wie so oft war auch ihr Freund Meek Mill mit von der Partie, der mittlerweile ein fester Bestandteil der Tour ist und dessen Heimatstadt Philadelphia nur einen Katzensprung von der Konzerthalle entfernt liegt.
Der 28-Jährige hatte sich für diese Show etwas ganz besonderes ausgedacht, in einer kurzen Pause kam er auf die Bühne und legte seiner Freundin seine diamantenbesetzte Dreamchasers-Kette um den Hals.
Die Musikerin grinste über das ganze Gesicht und bedankte sich bei Meek. Nach dem Konzert postete sie den Moment nochmals auf Instagram und schrieb darunter: „Das ist der süße Rihmeek. Danke, dass ihr heute Abend gekommen seid!!! Ich liebe euch und bin verrückt nach euch. Ihr seid mein Ein und Alles. Ich liebe euch für eure Liebe und Unterstützung und die krasse Energie, die ich heute gespürt habe. Ich war überwältigt!“
Nicki und Meek sind 2014 zusammengekommen, nachdem sich die Musikerin von ihrem Langzeitfreund Safaree Samuels getrennt hatte. Obwohl sie erst relativ kurz zusammen sind, scheinen die zwei es wirklich ernst zu meinen. Denn einen Tag nach dem Konzert in New Jersey begrüßte die „Anaconda“-Rapperin ihren Freund bei ihrer Show in Burgettstown mit den Worten: „Macht mal ein bisschen Lärm für den Vater meines Babys!“ und brachte damit die Gerüchteküche zum Brodeln.