Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex-Angesteller packt aus

Justin Bieber: Enthüllungsbuch über seine Eskapaden?

Diese Nachricht könnte Justin Bieber einige schlaflose Nächte bereiten: Einer seiner Ex-Angestellten möchte offenbar ein Enthüllungsbuch schreiben.

Eine Ex-Angestellter packt aus

Der Teeniestar hat in den vergangenen Monaten bekanntlich mit etlichen Eskapaden, Skandalen und Gesetzesüberschreitungen auf sich aufmerksam gemacht. Wie ein Boulevardmagazin jetzt berichtet, könnte demnächst die ganze Wahrheit über seine Fehltritte ans Tageslicht kommen.

Ein Insider sagte, dass sich Justin dies allerdings auch ein Stück weit selbst zuzuschreiben habe - und auch seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wörtlich sagte die Quelle: "Das ist genauso Selenas wie Justins Schuld. Sie haben ihre angeheuerte Hilfe jahrelang wie Dreck behandelt. Es war unvermeidbar, dass jemand sich gegen sie wenden wird. Und sie sind beide sehr nachlässig gewesen, was die Verschwiegenheit anbelangt."

Bleibt abzuwarten ob das Buch noch toppen kann, was ohnehin schon in der Öffentlichkeit über den Musiker bekannt ist.

Landet er bald im Knast?

Justin Bieber geriet in diesem Jahr übrigens mit Schauspieler Orlando Bloom auf Ibiza in einem Restaurant aneinander, fuhr unter Alkoholeinfluss und verursachte einen Blechschaden, und er bewarf das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern, um nur einige seiner Aussetzer zu nennen.

Erst im Juli dieses Jahres wurde Bieber wegen der Eier-Wurf-Aktion zu einer Bewährungsstrafe, einer Geldstrafe in Höhe von 89.000 Dollar und fünf Tagen Sozialdienst verurteilt.