Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker kann mit Urlaub nichts anfangen

Will.i.am: „Musik ist meine Therapie!“

Der Musiker und Produzent will.i.am verriet nun, dass die beste Therapie für ihn seine Musik ist. In den Urlaub fahren und sich langweilen ist allerdings nichts für ihn.

Therapie leicht gemacht

Will.i.am ist wirklich ein Musiker mit Leib und Seele. Der Sänger und Produzent hat bereits mit Stars wie Michael Jackson und Ne-Yo zusammengearbeitet und kann sich eigentlich auch nichts besseres vorstellen, als Musik zu machen.

In einem Interview mit dem „Hello!“ Magazin verriet der 40-Jährige nun: „Wenn ich gestresst bin, deprimiert oder frustriert, dann schreibe ich normalerweise Songs darüber. Meine Therapie ist Komponieren und Witze reißen.“

Will.i.am steht nicht auf Urlaub

William Adams, wie der Künstler mit richtigem Namen heißt, gestand weiterhin, dass er mit Urlaub gar nichts anfangen kann: „Freunde haben mich zu einem Urlaub überredet. Ich kam an und dachte mir: ‚Was machen wir?‘“

Das Konzept des Nichtstuns scheint dem Black Eyed Peas-Star gar nicht zu gefallen: „Es war langweilig. Ich sagte: ‚Wir werden bezahlt, wenn wir etwas machen. Warum bezahlen wir dann also, um Nichts zu tun?‘ Ich habe lieber Spaß und mache Sachen, die wir lieben, und bezahle dafür. Das ist dann ein permanenter Urlaub. Das ist toll.“ So kann man es auch sehen.