Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mariahs Stimme versagt kläglich

Mariah Carey: Peinliche Performance in Tokio

Letztes Wochenende (04.10.) gab Mariah Carey ein Konzert in Japans Hauptstadt Tokio und enttäuschte dabei viele Fans. Denn anstatt ihre kraftvolle Stimme zu präsentieren, wollten die hohen Töne einfach nicht so recht klappen.

Die Diva wird ausgebuht

Anstatt der Pop-Diva wie üblich Beifall und Jubel zu entgegenen, wurde Mariah Carey bei ihrem Konzert in Tokio heftig ausgebuht. Aufgrund ihrer schwachen Performance in Japan wurde die amerikanische Sängerin sogar auch noch auf Twitter ziemlich niedergemacht.

Noch schlimmer erscheint die Situation, wenn man bedenkt, dass der Auftritt in Tokio das erste Konzert der „Elusive Chanteuse“ Welttournee war. Viele Fans befürchten nach der Desaster-Performance, dass sie einen ähnlich schlechten Auftritt zu sehen  bekommen.

Direkt nach dem Konzert kursieren Videos im Internet

Natürlich posteten die enttäuschten japanischen Fans direkt nach dem Konzert Clips von Mariahs Versagen im Internet. In den kurzen Videos sieht man Mariah, wie sie große Probleme damit hat, die richtigen Töne zu treffen.