Lotus-Tattoo für Zayn Malik
Der 22-jährige Sänger hat sich ein symbolträchtiges Tattoo stechen lassen.
Der 22-jährige Sänger hat sich ein symbolträchtiges Tattoo stechen lassen.
Am Donnerstag postete Zayn Malik über seinen Twitter-Account ein Foto von einer Lotus-Blüte. Erfahrene Tattoo-Fans erkannten darin sofort eine Vorlage für ein neues Tattoo. Das Bild ließ der 22-Jährige ohne Unterschrift und seine Fans somit im Unklaren.
Nur einige Stunden später erwischten ihn dann ein paar Paparazzi auf dem Weg zu seinem neuen Lieblingsort, dem Warwick Nightclub auf dem Sunset Boulevard in Hollywood. Der ehemalige One Directioner trug ein lässiges weißes Shirt, dazu burgunderrote Hosen und wurde von einem seiner Bodyguards begleitet. Auf seinem linken Oberarm prangte das neue Tattoo.
Das Lotusbild ist nicht Zayns erster Körperschmuck dieser Art und es ist anzunehmen, dass es eine wichtige Bedeutung für ihn hat. Die Blüte steht normalerweise für Wiedergeburt oder für spirituelles Erwachen. Diese Symbolisierung würde ja Sinn machen, denn nach der Trennung von One Direction macht der Musiker sozusagen gerade eine Wiedergeburt in Sachen Musik durch. In Los Angeles arbeitet er momentan fleißig an seiner Solokarriere.
Wiedergeburt auch in Sachen Beziehung
Und auch in Bezug auf seine dreijährige Beziehung mit dem Little Mix-Star Perrie Edwards würde die Blume passen. Vor knapp zwei Wochen löste der Sänger die Verlobung wohl mittels einer SMS.
Die zwei galten lange als das Traumpaar und das Gerücht, Edwards wäre Schuld an Maliks Ausstieg bei One Direction hält sich immer noch hartnäckig. 2012 kamen Perrie und Zayn zusammen, ein Jahr später folgte die Verlobung. Jetzt will er seinen Neustart wohl lieber ganz alleine durchziehen.