Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der eine springt für den anderen ein

Justin Bieber schuldet Ed Sheeran einen Gefallen

Der britische Sänger ist so freundlich und übernimmt Justins Platz beim Fusion Festival in Birmingham.

Das ist aber lieb!

Da Justin Bieber am 28. August nicht wie geplant auf dem "Fusion Festival" in Birmingham auftreten kann, hat Ed Sheeran sich kurz entschlossen für den 21-Jährigen einzuspringen. Das verkündete der rothaarige Musiker über Twitter mit den Worten:
 
„Ich weiß, dass ich euch gesagt habe, dass Wembley meine letzte UK-Show war, aber ein Freund von mir hat kurzfristig abgesagt, weshalb ich jetzt in letzter Minute für ihn übernehme.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich mach es wieder gut"

Mit „ein Freund“ meint Ed niemand geringeren als Justin Bieber, der eigentlich Ende August in Birmingham auf der Bühne stehen sollte, um "The Prince’s Trust", eine Wohltätigkeitsorganisation für junge Menschen, zu unterstützen. Nun hatte der „Boyfriend“-Sänger seinen Fans über Twitter mitgeteilt, dass er den Auftritt nicht wahrnehmen kann. Dabei nannte er keinen bestimmten Grund.
 
„An alle meine UK-Belieber... Aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses, werde ich am 28. August auf dem Fusion Festival nicht auftreten können. Ich unterstütze den The Prince’s Trust mit ganzem Herzen und bin tief traurig, dass ich nicht performen werde. Ich freue mich aber sehr darauf meinen UK-Beliebern in naher Zukunft eine tolle Show zu zeigen und mein Engagement für Trust einzulösen“, hieß es auf Twitter.

Weiterhin veröffentlichte Justin folgende Tweets, um sich bei seinen Fans zu entschuldigen: „UK-Belieber ich werde es schon bald wiedergutmachen.“
 
„Und jetzt wird die englische Presse mich zerreißen. Aber das ist halt so bei meinem Job. Ich liebe euch trotzdem und werde es wieder gut machen.“
 
„Ich möchte mich bei The Prince’s Trust für das Verständnis bedanken. Ich sage keine meiner Auftritte leichtfertig ab. Wir sehen uns bald, England.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin ist dankbar

Auf Eds Nachricht bei Twitter antwortete Justin: „Danke Kumpel. Ich bin dir was schuldig. England, es gibt keine bessere Vertretung als ihn! Ich sehe euch alle bald wieder. Bis dahin genießt Ed. Es gibt keinen besseren.“
 
Zufälligerweise wird Bieberss lang erwartete Single „What Do You Mean?“ am 28. August herauskommen, was dann vielleicht sogar die britischen Fans milde stimmen wird.