Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Drag Me Down”-Clip wird außerirdisch

One Direction: Videodreh im „NASA Space Center“

Die Jungs von One Direction werden ihr Video zum Erfolgshit „Drag Me Down“ im berühmten „NASA Space Center“ in Texas drehen.

Song ist ein internationaler Erfolg

Wenn es um internationale Superstars wie die Jungs von One Direction geht, geizen die Produzenten nicht mit ihrem Geld. Die Boyband wird ihr Video zum aktuellen Erfolgshit „Drag Me Down“ aller Voraussicht nach im „NASA Space Center“ in Houston, Texas, drehen.

Die Gruppe veröffentlichte erst vor wenigen Tagen ihren neuesten Song. Dieser stieg bisher auch schon an die Spitze der Charts in sage und schreibe 82 Ländern weltweit. Kein Wunder, dass die Erwartungen an den Clip zum Track entsprechend hoch sind und da Einiges investiert wird.

Nicht von dieser Welt…

Angeblich soll es ein sehr intergalaktisches Video werden. Die Manager von 1D haben die Nutzung von Trainingsmaterial, Luftplatz und vielen Gerätschaften rund um das Thema „Weltall“ vereinbart. Das hört sich in jedem Fall sehr interessant an.

Der Song ist auch gleichzeitig die erste Single der Jungs nach dem Austritt von Zayn Malik vor einigen Monaten. Dieser sorgte in den letzten Tagen ebenfalls für Schlagzeilen, da er sich unerwartet von seiner Verlobten Perrie Edwards trennte. Die Sängerin schwärmte nun in den höchsten Tönen von dem neuen Song des Jungs.