Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schon wieder ein neuer Song?

Pharrell Williams & Daft Punk: Gust Of Wind

Wenige Tage nachdem der Clip zu Pharrells „It Girl“ veröffentlicht wurde, teilt der Künstler schon den nächsten Teaser zu einer brandneuen Single. Diesmal in Zusammenarbeit mit Daft Punk.

Gust Of Wind

In dem circa 30-Sekunden-langen Teaser sehen wir den „It Girl“-Hitmaker mal wieder mit einem Hut, den wahrscheinlich sonst nur Parkranger tragen würden. Er geht langsam in Richtung zweier gigantischer Felsbrocken, die die Form von Roboterhelmen haben.

Visualisiert wurde der Clip vom Filmemacher Edgar Wright, der auch Produzent für die Filme "Shaun of the Dead" und "Scott Pilgrim Versus the World" war.

Pharrell Williams - Gust of Wind (Teaser)
Pharrell Williams - Gust of Wind (Teaser)