Zayn Malik: Per SMS Schluss gemacht?
Drei Jahre waren die beiden das Traumpaar der Musikszene, jetzt soll sich Zayn Malik mit einer einzigen Textnachricht von Perrie Edwards getrennt haben.
Drei Jahre waren die beiden das Traumpaar der Musikszene, jetzt soll sich Zayn Malik mit einer einzigen Textnachricht von Perrie Edwards getrennt haben.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Zayn Malik nach drei Jahren Beziehung mit Perrie Edwards Schluss gemacht hat, da hat der ehemalige 1D-Star die Trennung auch schon wieder überwunden.
So scheint es zumindest, wenn man sich Zayns Twitter Account anschaut, wo er nicht nur unerklärliche Tweets postet, in denen es beispielsweise einfach nur „Oops“ heißt, sondern auch ein Selfie, bei dem er relaxed in die Kamera schaut.
Und während der Sänger zurzeit Los Angeles genießt, die Partyszene unsicher macht und neue Musik produziert, scheint seine Verflossene klarstellen zu wollen, dass es ihr mindestens genau so gut geht.
Denn nur eine Stunde nach dem Selfie-Post konterte Perrie und veröffentlichte ein heißes Bild von sich, das ihrem Ex nochmal vor Augen führt, was er sich da alles entgehen lässt.
Allerdings hätte Perrie auch allen Grund, wütend und verletzt zu sein, nachdem Zayn angeblich mit einer einzigen Textnachricht Schluss gemacht haben soll.
So lässt ein Insider auch kein gutes Haar mehr an dem 22-Jährigen. Der britischen Zeitung „The Sun“ verriet er: „Es ist einfach unglaublich! Er ist ein unreifer kleiner Junge, der nicht an die Gefühle anderer denkt.“
Nachdem Perrie ihm die letzten drei Jahre in allen Situationen zur Seite stand, herrscht seit dieser Nachricht sogar Funkstille bei dem einstigen Traumpaar. „Sie ist am Boden zerstört, was jeder versteht“, erzählte die Quelle weiter. „Aber sie versucht sich auf die Arbeit zu konzentrieren und nach außen hin stark zu wirken.“