Der Name Deines WLAN-Routers muss im Gegensatz zum Durchschnitt gar nicht langweilig und standardgemäß sein. Wir zeigen Dir zehn ungewöhnliche Möglichkeiten, Deinem Heimnetzwerk etwas Persönlichkeit und Charakter zu verleihen.

lustigste-wlan-namen-router-rawpixel-unsplash.jpg

Credit: rawpixel / Unsplash

Mr. WLAN
Die Wahl des WLAN-Namens ist für viele inzwischen fast so wichtig wie der Namen des eigenen Kindes - nur darf man sich bei seinem Internet-Router wohl deutlich mehr bei dieser Suche austoben und der Kreativität freien Lauf lassen. Sinnlose Zahlenkombinationen oder der Name des Internetanbieters sind in der heutigen Zeit einfach zu langweilig. Um bei Deiner nächsten Hausparty zu glänzen, solltest Du Dir also ein paar Gedanken über Deinen WLAN-Namen machen. Du kannst darüber sogar lustige Botschaften überbringen. Wir haben Euch eine kleine Liste, der zehn coolsten Hotspot-Namen zusammengestellt:

1. Was wohl das Schlimmere von beidem ist?

2. Eine Botschaft an die Nachbarn

3. Vielleicht findet Hans die Liebe seines Lebens

4. Lasset die Hochzeitsglocken erklingen!

5. „Deine Mutter“-Witze gehen immer!

6. Star-Wars-Fans kommen auch auf ihre Kosten

7. Noch ein Mutter-Witz

8. Du kannst Deinen Mitmenschen auch einen riesen Schrecken einjagen

9. Kein Kommentar

10. Der Online-Nachbarschaftsstreit