David Guetta wurde zum Hippie erzogen
David Guetta erklärte nun, dass er von seiner Mutter als Hippie erzogen wurde. Deshalb liebt er es auch so, auf Ibiza aufzulegen.
David Guetta erklärte nun, dass er von seiner Mutter als Hippie erzogen wurde. Deshalb liebt er es auch so, auf Ibiza aufzulegen.
Auch wenn sich die Musik von David Guetta nicht unbedingt nach "Woodstock"-Klassikern anhört, aber der DJ wurde als Hippie erzogen. Deshalb liebt er es laut eigenen Aussagen wohl auch so sehr, auf Ibiza aufzulegen.
Der 47-Jährige erzählte nun in der BBC „Radio 1“ Serie „Made in Ibiza“ über seine Mutter und deren Erziehungsmethoden: „Meine Mutter war ein Hippie, also wurde ich so erzogen. […] Ich lief barfuß durch Paris, als ich ein Kind war. Aber ich liebe diesen Vibe.“
Der Franzose legt schon seit Jahren regelmäßig auf Ibiza auf. Dabei erklärte der „Hey Mama“-Interpret auch, warum er gerade diese Insel so liebt: „Ich denke, dass das Hippie-Erbe von Ibiza etwas sehr Einzigartiges hinterlassen hat. Ich liebe die Tatsache, dass es da eine Hippie-Erbschaft gibt.“
Auch in diesem Sommer ist er wieder fast jeden Donnerstagabend im legendären Club „Pacha“ zu finden. Dazu erklärte David Guetta: „Ibiza von den frühen Tagen an zu repräsentieren, hat mir sehr bei meiner DJ-Karriere geholfen. […] Und es ist immer noch ein Schlüsselpunkt in meinem Job. Bevor ich die Hits hatte, war ich der Typ, der Ibiza DJ.“