Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Danny war früher extrem unbeliebt

Danny O'Donoghue: Peinliches Date-Disaster

Frauenschwarm Danny O'Donoghue hat nicht immer ein so hohes Ansehen beim weiblichen Geschlecht genossen wie in den letzten Jahren.

Danny wurde regelmäßig versetzt

Gegenüber einem britischen Magazin berichtete der Musiker kürzlich: “Als ich ein Teenager war, hat man Mädels meistens nur im Jugendzentrum getroffen und sie für den nächsten Tag zum Burger-Essen eingeladen. Also standen jeden Samstag geschätzte 20 Jungs in einer Reihe vor dem örtlichen Fast Food-Restaurant und haben auf ihre Dates gewartet.  Ein Mädchen tauchte allerdings nie auf und es war immer das, welches ich um ein Date gebeten hatte. Das war so peinlich und frustrierend.“

 

Der Sänger punktet mit Romantik

Mittlerweile dürfte Danny O'Donoghue so etwas nicht mehr passieren. Seit ihm und seinen Bandkollegen von The Script der große Durchbruch gelang, kann sich der Ire vor verliebten Fans kaum retten. Auch hat er mittlerweile bessere Ideen, als beim ersten Date den  nächstbesten Fast Food-Laden zu besuchen. Er erzählte: „Ich liebe Astronomie, also würde ich eine Frau beim ersten Date vielleicht zu einer Sternwarte mitnehmen.  Einfach in einen Pub gehen und ein paar Bier trinken ist gar nicht mein Ding. Ein Date muss schon intim und romantisch sein.“

Danny O'Donoghue ist glücklicher Single

Aktuell ist der Sänger übrigens Single und genießt diesen Beziehungsstatus in vollen Zügen.  Wie Danny vor kurzem erst selbst erzählte, lässt er nichts anbrennen. Er sagte wörtlich: "Es gibt nichts, was ich mehr lieben würde, als zur richtigen Zeit eine Familie zu gründen. Aber im Moment bin ich Single und lasse mir keine Chance entgehen! Ich date und habe einfach Spaß!"