Fans müssen jetzt ihre Lauscher spitzen, denn Ed Sheeran und Macklemore haben einen brandneuen Track am Start!
 
Ed Sheeran und Macklemore
Ed Sheeran und Macklemore, von Christopher Polk / GettyImages

Die Spannung steigt
Gestern Nachmittag versetzte Gingerhead Ed Sheeran seine Fans in Furore. Auf dem sozialen Netzwerk Twitter, kündigte der britische Sänger an, dass er noch am selbigen Tag eine neue Single herausbringen wird.

Immer mehr Teile setzen das Puzzle zusammen
Bis gestern Abend um 18 Uhr waren nur wenige Details bekannt. Im obigen Tweet lies Ed verlauten, dass der Track am Abend online gehen wird und dass er kostenlos ist.

Im dritten Update verriet der 24-Jährige noch ein bisschen mehr: “Es ist eine Kollaboration. Nun denken viele bestimmt, dass sie eh schon wissen was kommen wird. Aber ihr werdet es nicht erraten.” Und tatsächlich konnten sich die Fans keinen Reim auf die kryptischen Bemerkungen Sheerans machen.

Es ist soweit!
Nach vielen Stunden hatte das Warten endlich ein Ende. Ed Sheerans allerneuster und brandheißer Song namens “Growing Up (Sloane’s Song)” entstand in Zusammenarbeit mit Macklemore und geht total ins Ohr.

Es ist eine ungewöhnliche Kombi, die man so vielleicht nicht erwartet hätte. Fakt ist jedoch, dass die beiden echt gut harmonieren und bei dem ein oder anderen sicherlich für Gänsehaut sorgen werden.