Ronaldo verkleidet sich als Obdachloser und fragt Frau nach ihrer Nummer
Damit hätten die Passanten sicher nicht gerechnet
Damit hätten die Passanten sicher nicht gerechnet
Zugegeben, Cristianos Verkleidungsaktion ist schon einige Monate alt. Vor einigen Tagen aber, hat der Starkicker auf seiner Facebook-Seite ein neues Video veröffentlicht. Binnen kürzester Zeit erreichte sein Clip mehr als eine Millionen Likes und über 20 Millionen Klicks.
Ronaldo als Obdachloser
In seinem Video wird Cristiano von professionellen Maskenbildnern in einen Obdachlosen verwandelt. Mit einem kleinen weißen Hund macht sich der Fußballer dann auf den Weg in die Fußgängerzone Madrids.
Auf einer Bank macht es sich der Starkicker erstmal bequem, zahlreiche Passanten hasten an ihn vorbei. Sicher eine ungewohnte Situation für Ronaldo. Mit einem Fußball beginnt er dann ein paar Tricks aufzuführen und kickt den Ball einigen Fußgängern zu. Ein kleiner Kreis Schaulustiger bildet sich nun um den Obdachlosen. Cristiano fragt sogar eine vorbeilaufende Frau nach ihrer Nummer. Die junge Dame wird sich jetzt sicher für ihre Abfuhr in den hintern beißen.
Christiano gibt sich zu erkennen
Als Ronaldo mit einem kleinen Jungen kickt, löst er die Situation auf und gibt sich zu erkennen. Der Kleine staunt nicht schlecht, als er erkannte wer da vor ihm steht. Der Starkicker signiert dem Jungen schnell den Ball und ergreift die Flucht als die Menschenmassen ihn drohte zu erdrücken.