Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich habe es satt!"

Miley Cyrus: Genervt von eigener Musik?

Miley Cyrus kann ihre eigenen Song anscheinend nicht selbst nicht mehr ertragen.

Genervt von "Wrecking Ball & Co."?

Jedenfalls scheint die Sängerin keine Lust zu haben, in Nachtclubs zu ihren eigenen Liedern zu tanzen.

Die 21-Jährige twitterte vor kurzem: "Warum spielten DJs meine Songs im Club als hätte ich nicht über 80 'Bangerz‘-Tourkonzerte gegeben und diesen Song 10 Milliarden Mal gesungen. Ich habe es satt."

Dass es möglicherweise ihre Fans sind, die sich Mileys Songs beim DJ wünschen und auf Nummern wie "We Can't Stop" oder "Wrecking Ball" abfahren, hat die Sängerin beim ihrem Tweet offensichtlich nicht bedacht.

Miley entwirft Marihuana-Designs

Neben ihrer Musikkarriere, hat sich Miley dieses Jahr auch erstmals als Accessoire-Designerin versucht. Zusammen mit Jeremy Scott entwarf die Sängerin verschiedene Schmuckstücke in grellen Farben und bevorzugt mit Marihuana-Blättern als Deko.

Ihre Kreationen präsentierte sie im großen Rahmen bei der diesjährigen New York Fashion Week und trug die extravaganten Teile aus selbst stolz zur Schau.