Pussycat Dolls: Gibt es bald ein Comeback?
Die Mädels der Pussycat Dolls denken momentan darüber nach, sich wieder zu vereinen und gemeinsam ins Studio zu gehen.
Die Mädels der Pussycat Dolls denken momentan darüber nach, sich wieder zu vereinen und gemeinsam ins Studio zu gehen.
Alle Fans der Pussycat Dolls dürften sich bei diesen Nachrichten ziemlich freuen. Die Mädels der Band planen allem Anschein nach ein Comeback und wollen schon bald gemeinsam ins Studio gehen, um zu sehen, ob es funktionieren könnte.
Die Girlgroup veröffentlichte 2005 ihre erste Single „Don’t Cha“. Danach folgten zahlreiche weitere Hits, bis sie sich schließlich 2010 trennten. Grund dafür sollen angeblich Auseinandersetzungen zwischen den Bandmitgliedern gewesen sein.
Eine Quelle erklärte nun zu dem Comeback: „Die Band denkt darüber nach, sich bald zu vereinen. Sie versuchen, alle Mädels dafür zusammenzubekommen. Die Streitigkeiten und Zickereien von damals sind nun alle vergessen.“
Weiterhin bestätigte der Insider: „Nicole hat die meisten Mädchen immer mal gesehen in den letzten Jahren und ist nun bereit, sich wieder zu vereinen. […] Es geht darum, wie man alle ins Studio bekommt und sieht, wonach es tatsächlich klingen wird.“
Bereits im Januar erklärte die ehemalige Frontfrau Nicole Scherzinger gegenüber „Kiss FM“ dazu: „Ich sehe nicht, warum nicht. Ich vermisse es. Ich vermisse die Mädels. Es war so eine verrückte Zeit für uns. Mit etwas Abstand davon denke ich nun: ‚Ich möchte in der Lage sein, dass noch mal zu machen und es zu genießen.‘“