Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Kids haben sie zu dem heißen Track überredet

Jennifer Lopez: Booty hat eine wichtige Message

Jennifer Lopez wollte am Anfang ihren neuen Song „Booty“ gar nicht aufnehmen. Ausgerechnet ihre sechsjährigen Zwillinge waren es, die sie dazu überredet haben.

Sie möchte keine oberflächlichen Songs aufnehmen

Der neue Track der Sängerin stellt ein Körperteil von ihr ganz besonders in den Vordergrund: Ihren weltberühmten Hintern. Sie gibt zu, dass sie zunächst dagegen war, den Song aufzunehmen. Der Grund dafür war, dass sie es nicht mag, wenn nur die äußeren Merkmale von Frauen ins Rampenlicht gestellt werden.

Access Hollywood gegenüber sagte die Sängerin und Schauspielerin: „Als ich den Song das erste Mal gehört habe, wollte ich ihn nicht machen. Ich hatte denselben Grund, den wahrscheinlich alle hätten. Ich dachte mir, dass ich mich selbst auf meinen Po reduziere“.

Ihre Kids lieben den Song

Ihre Kids fanden den Track großartig: „Ich habe das Lied im Auto angemacht, um es meinen Kindern zu zeigen. Kaum zu glauben, aber sie haben sich sofort in den Song verliebt. Ich war eigentlich soweit, dass ich den 'Booty' in die Tonne werfen wollte, aber dann dachte ich mir, dass es eigentlich ein echt spaßiger Track ist, der zumindest meinen Kids gefällt“, erklärt die „Booty“-Queen weiter.

Dass die sechsjährigen Zwillinge auch den Clip zu dem neuen Track ihrer Mama "spaßig" finden, ist fraglich. Darin zeigt sich Jennifer immerhin halbnackt in sexy Posen - also definitiv nicht FSK 6.

"Booty" hat eine wichtige Message

Mittlerweile ist J.Lo der Meinung, dass der Song viel positive Energie ausstrahlt. Immerhin finden wir darin Lyrics wie „Mesmerised by the size of it... Throw up your hands if you love a big booty“.

Die einflussreiche Sängerin gab noch einen weiteren Kommentar zu ihrem Track: “Am Ende des Tages dachte ich, dass dieser Song wirklich viel Power und Spaß mit sich bringt. Wieso sollte man ab einem bestimmten Alter damit aufhören, Spaß zu haben oder sich sexy zu fühlen? Es ist so, als sollte man aufhören zu leben! Das Alles muss nicht mit 30 vorbei sein und das ist einfach wundervoll für uns Frauen“.