Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pharrell droppt seinen neuen Clip

Pharrell Williams: It Girl

Pharrell Williams hat offenbar das Kind in sich wiederentdeckt. Sein neues Musikvideo ist nämlich voll von knallbunten, niedlichen Anime- und Comicfiguren.

Von japanischer Kultur inspiriert

Pharrell Williams hat sich schon in vielen Dingen von Japan inspirieren lassen und fühlt sich mit dem Land sehr verbunden. Jetzt zeigt er in seinem neuen Clip zu „It Girl“, wie sehr er die japanische Kultur und Kunst vergöttert.

Bisher gab es schon viele Möglichkeiten für den Musiker, mit der japanischen Lebensweise in Berührung zu kommen: So hat er schon mit Nigo und Billionaire Boys Club zusammengearbeitet und beim bei dem Dokumentarfilm „Tokyo Rising“ mitgewirkt. Für seinen neuen Clip hat er diese Eindrücke wieder aufgegriffen.