Rapper Redway beim Autounfall ums Leben gekommen
Bei einem Unfall am gestrigen Samstag verstarb Rapper Redway und zwei weitere Insassen, als ihr Auto in eine Leitplanke raste.
Bei einem Unfall am gestrigen Samstag verstarb Rapper Redway und zwei weitere Insassen, als ihr Auto in eine Leitplanke raste.
Unfallursache ungeklärt
Der Rapper Shane Redway ist Samstagnacht bei einem Autounfall in Toronto ums Leben gekommen. Redway war mit zwei weiteren Personen unterwegs, als der Fahrer des Autos offensichtlich die Kontrolle verlor, in eine Leitplanke raste und in Flammen aufging. Die Ursache des Unfalls ist laut Polizeiberichten noch ungeklärt.
Das Management des Rappers veröffentlichte ein Statement, indem es hieß: „Redway war dafür bekannt, ein leidenschaftlicher Künstler zu sein, der immer nach Größe strebte und die Grenzen weiter verschob. Er glaubte an seine eigenen Visionen und Träume, was schließlich zu der Erfindung von BLVD führte (The Belief Leadingee Visions & Dreams).“
Während die Polizei nach wie vor nach Zeugen sucht, zollten etliche Freunde dem Rapper Respekt. „[Er ist] viel zu früh von uns gegangen“, gedachte ihm Kumpel Drake auf Instagram. „Hab ihn erst gestern gesehen beim Bounce. RIP Redway.“
In einem zweiten Post schrieb er: „Hätte dir schon gestern sagen sollen, wie stolz ich auf das bin, was wir über die Jahre für unsere Stadt erreicht haben und ich hab es nicht gemacht, weil zu viele Stühle und zu viele Menschen im Weg waren. Eine Lektion für jeden, der zweimal überlegt. Rest easy king.“