The Weeknd covert Beyoncés „Drunk in Love“
The Weeknd hat auf dem “Lollapalooza” Festival live den Hit “Drunk in Love” von Beyoncé gecovert und damit seine Fans restlos begeistert.
The Weeknd hat auf dem “Lollapalooza” Festival live den Hit “Drunk in Love” von Beyoncé gecovert und damit seine Fans restlos begeistert.
The Weeknd ist einer der erfolgreichsten Künstler, die der R&B-Markt zurzeit zu bieten hat. Sein Gesangstalent stellte er erst am vergangenen Wochenende auf dem „Lollapalooza“ Festival in Chicago wieder unter Beweis.
Obwohl der 25-Jährige auf eine Vielzahl bekannter eigener Songs zurückgreifen kann, coverte er bei seinem Liveauftritt kurzerhand die Hitsingle „Drunk in Love“ von Beyoncé. Die Sängerin und ihr Mann Jay Z veröffentlichten den Song im Jahr 2013 und erreichten damit mehrfachen Platin-Status.
The Weeknd präsentierte am vergangenen Freitag live seine eigene Version des Tracks und begeisterte damit seine Fans. Unter anderem twitterten sie überwältigt: „Als The Weeknd ‚Drunk in Love‘ gesungen hat, war mein Leben vollständig.“ Oder „The Weeknd covert ‚Drunk in Love‘ auf dem Lollapalooza. Das muss eines der besten Dinge überhaupt sein.“
Abel Tesfaye, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, veröffentlichte erst vor wenigen Tagen das Video zu seinem Hit „Can’t Feel My Face“. Am 28. August 2015 wird dann endlich sein heiß ersehntes zweites Studioalbum mit dem Titel „Beauty Behind The Madness“ erscheinen.