Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album zum Jahrestag der Band

Wu-Tang Clan: A Better Tomorrow

Pünktlich zu ihrem Jahrestag veröffentlich die Wu-Tang Rapper ihr neues Album. Für die Special Edition der Platte haben sie sich diesmal etwas ziemlich abgefahrenes einfallen lassen.

Veröffentlichung am Black Friday

Ende dieses Jahres wird das neue Album „A Better Tomorrow“ erscheinen. Ab dann gibt es die CD zu kaufen oder man wartet einfach, bis die „Boombox Edition“ kurze Zeit später erscheint. RZA, Hauptgründer des Clans, verriet jetzt einem Magazin gegenüber, dass zusätzlich zu der traditionellen Veröffentlichung ein weitere Variante des Albums gedroppt wird: Es wird eine limitierte "Wu-Edition Boombot Rex Speaker" erscheinen.

Die limitierte Version wird nur 3000 Mal erhältlich sein

Das limitierte Album wird neben den acht Songs, die auch „A Better Tomorrow“ zu bieten hat, den exklusiven Track „Big Horn B“ beinhalten sowie zwei instrumentale Titel, die nicht auf dem normalen Album zu finden sein werden. Die Platte wird nur in Zumiez verkauft werden und es wird lediglich 3000 Exemplare geben.

Alle Clan-Mitglieder haben an der Platte mitgewirkt

"Das neue Album beinhaltet primär Aufnahmen, die den klassischen Stil mit dem analogen mischen", so RZA, „außerdem haben wir auch ein paar digitale Elemente eingefügt. Ich bin aber vor allem stolz darauf, dass alle Clan-Mitglieder an der Platte mitgewirkt haben. Das finde ich einfach großartig“.