Gwen Stefani lässt sich nach 13 Jahren Ehe scheiden
Angeblich soll Musiker und Schauspieler Gavin Rossdale untreu gewesen sein. Jetzt will Gwen die Scheidung.
Angeblich soll Musiker und Schauspieler Gavin Rossdale untreu gewesen sein. Jetzt will Gwen die Scheidung.
Laut der Webseite “TMZ” war es das jetzt mit der Ehe von Popstar Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Angeblich hat die 45-Jährige die Scheidung eingereicht, weil sie glaubt, dass Gavin sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll. Insider meinen sogar, dass die Trennung schon “seit langer Zeit absehbar” gewesen wäre.
Vor ein paar Wochen schienen sie noch glücklich verheiratet, doch das offizielle Statement ist eher kühl: “Wir sind zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, dass wir nicht länger als Eheleute fungieren. Jedoch bleiben wir Eltern und wollen unsere drei Söhne in einem glücklichen und gesunden Umfeld aufziehen.”
Klingt ja alles schön und gut. Fraglich ist jedoch, wie so ein “glückliches und gesundes Umfeld” aussehen soll, wenn beide Eltern im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen.
Weitere Gründe für die Trennung sollen unter anderem auch Misstrauen und gegenseitige Anschuldigungen sein. Oft warf sie ihm vor viel zu lange mit seiner Band auf Tour gewesen zu sein. Aber auch die No Doubt-Sängerin hat viel um die Ohren. Ewige Diskussionen sollen daher zum Dauerstreit geführt haben.
Gwen Stefani und Gavin Rossdale waren fast 13 Jahre lang verheiratet und haben drei Kinder namens Kingston, Zuma und Apollo.