Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Anhieb ein Charterfolg

Calvin Harris: Neue Single „How Deep Is Your Love“ ist ein Erfolg

Calvin Harris veröffentlichte vor wenigen Tagen den brandneuen Hit „How Deep Is Your Love“ und landete damit auf Anhieb einen riesigen Erfolg.

Calvin Harris präsentierte seine neue Single

Bei Calvin Harris läuft im Moment auch alles wie am Schnürchen. Der Schotte turtelt aktuell ganz verliebt mit Taylor Swift durch die Medien und auch beruflich könnte es kaum besser laufen. So ist auch sein neuester Track „How Deep Is Your Love“ schon wenige Tage nach Veröffentlichung ein voller Erfolg.

Der 31-Jährige präsentierte den Fans in der vorletzten Woche den neuen Dance-Song, den er gemeinsam mit dem englischen Elektro-Trio 'Disciples' aufgenommen hat. Der Track ist allerdings nicht, wie der gleichnamige Titel vermuten mag, ein Remix des berühmten Hits der Band Bee Gees.

Song auf Erfolgskurs

In „How Deep Is Your Love“ fallen unter anderem die Zeilen: “How deep is your love? / Is it like the ocean? / What devotion? Are you? / How deep is your love? / Is it like nirvana? / Hit me harder, again.”

Der Song stieg direkt nach der Veröffentlichung in den Top Five der „Billboard Hot Dance/Electronic Songs“ ein. Das schafften bisher nur fünf weitere Tracks. Der letzte, dem das gelang, war „Break Free" von Ariana Grande und Zedd, vor über einem Jahr. In den deutschen Charts landete die Single bis jetzt schon auf Platz 22.