Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper spricht über seine nächste LP

Tinie Tempah: „Mein Album erscheint im kommenden Frühjahr“

Tinie Tempah wird bald nachlegen und seinen Fans ein drittes Album präsentieren.

Er arbeitet an LP Nummer drei

Tinie Tempah ist ein britischer Rapper, welcher bereits zwei Alben auf den Markt gebracht hat. Seine Debütplatte „Disc-Overy“ erschien im Jahr 2010 und der Nachfolger „Demonstration“ ging ab 2013 über die Ladentheke.

Mit seinen Tracks "Pass Out", "5 Minutes" und "Frisky" eroberte er die Charts weltweit.

Tinie steht nicht still

Seitdem hat Patrick Chukwuemeka Okogwu, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, fleißig an weiteren Track gearbeitet. Seine letzte Single, die Kollaboration mit „Rather Be“-Sängerin Jess Glynne, wird momentan von den Radiostationen rauf und runter gespielt und hört auf den Titel „Not Letting Go“.

‚Not Letting Go‘ ist die erste Single aus meinem kommenden Album“, gestand Tinie dem „BANG Showbiz“ beim „MTV Crashes Plymouth“.

Weiterhin erzählte der 26-jährige Londoner: „Ich arbeite momentan ununterbrochen an meinem dritten Album und werde es im Frühjahr auf den Markt bringen. Ich bin schon gespannt, was meine Fans zu den ganzen genialen Tracks sagen... Wir feiern sie jetzt schon.“

Kollaborations?!

Momentan befindet sich der Rapper in der heißen Phase der Erstellung seiner kommenden LP. „Ich werde nicht verraten, mit wem ich schon zusammengearbeitet habe, aber [mein Album] wird auf jeden Fall für Überraschungen sorgen.“