Jess Glynne: „Liebe wen du willst“
Jess Glynne sprach nun über ihre persönlichen Vorlieben und machte klar, dass ihr egal ist, ob man homo- oder heterosexuell ist.
Jess Glynne sprach nun über ihre persönlichen Vorlieben und machte klar, dass ihr egal ist, ob man homo- oder heterosexuell ist.
Jessica Hannah Glynne ist eine britische Musikerin, die man wahrscheinlich eher unter ihrem Künstlernamen Jess Glynne kennt. Durch ihre Kollaboration mit Clean Bandit und dem Song „Rather Be“ wurde sie weltweit berühmt.
„Ich habe nie gedacht, dass ‚Rather Be‘ so viele Menschen fasziniert“, gestand die Londonerin. „Und doch habe ich es insgeheim immer gehofft und bin wahnsinnig dankbar und stolz auf das Lied.“
Seither hat sich viel verändert. Sie wird auf Events und Shows eingeladen, für Konzerte weltweit gebucht und führt das Leben eines Superstars. Und doch fehlt ihr ab und zu ihr „altes Ich“, wie die „Hold My Hands“-Interpretin nun gestand.
„Eine Sache vermisse ich schon. Ich habe damals immer als Songwriterin für andere Künstler gearbeitet und wurde niemals erkannt. Heute werde ich des häufigeren angesprochen und muss schauen, was ich sage oder wie ich mich in der Öffentlichkeit verhalte.“
Mit dem Team des „OK!“ Magazins sprach die „Not Letting Go“-Musikerin nun über ihre Sexualität. „Ich weiß nicht, in wen ich mich als nächstes verliebe. Es kann eine Frau oder eben ein Mann sein. Heutzutage ist es doch egal, mit wem man zusammen ist. Man soll den Lieben können, den man möchte. Das Wichtigste ist es doch, dass man glücklich ist, oder?“