Justin Bieber kämpft mit Depressionen
Justin Bieber ringt mit den Vorbereitungen seines musikalischen Comebacks und findet morgens kaum die Energie, um aufzustehen.
Justin Bieber ringt mit den Vorbereitungen seines musikalischen Comebacks und findet morgens kaum die Energie, um aufzustehen.
Der von Sorgen geplagte Sänger steht kurz davor, am 28. August seine neue Single „What Do You Mean“ zu veröffentlichen. Beinahe gefährdeten Biebers Skandale und Eskapaden seine Popkarriere, doch nun folgt nach der Single auch endlich wieder ein neues Album.
Allerdings gab Justin Bieber in diesem Zuge zu, dass dieses Projekt, welches seit seineL „Believe“ im Jahre 2012 das Erste ist, stark an seinen Nerven zehre.
Während eines Radiointerviews mit Ryan Seacrest auf „KIIS-FM U.S.“ erzählte der Popstar: „Ich habe so viele Stunden im Studio damit verbracht einen durchgängig guten Sound zu schaffen. Dann zerbreche ich mir den Kopf darüber und werde fast depressiv, weil ich so sehr will, dass es funktioniert. Ich möchte Menschen inspirieren.“
Außerdem fragte sich der Sänger häufig, ob seine Arbeit gut genug sei und ob er in die richtige Richtung gehe. Er erzählte weiterhin, dass eine besonders schwierige Woche hinter ihm läge und er manchmal am liebsten nicht aus dem Bett kriechen wolle.
Justin Biebers Karriere war in der letzten Zeit von zahlreichen Festnahmen, Raufereien in Clubs, verurteiltem Vandalismus und Fahrlässigkeit hinter dem Steuer, erschüttert worden. Jedoch scheint es so, als würde er seine Energie nun wieder für seine Kreativität und das Vorantreiben seiner Karriere benutzen.