Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Akustikversion von „Stitches“

Shawn Mendes und Hailee Steinfeld im Duett

Der kanadische Popsänger hat sich die süße Schauspielerin für eine Neuauflage seines Hits ins Boot geholt.

Überraschung für die Fans

Shawn Mendes überraschte seine Fans am Dienstag mit einer neuen Version seines Hits „Stitches“.

Zusammen mit der „Pitch Perfect 2“-Schauspielerin Hailee Steinfeld präsentierte er eine Akustikversion des Songs.

Der 16-jährige Kanadier sagte im Interview mit „MTV.com“, dass er eben genau diese Neuauflage plante und niemand besser passte als Hailee.

Duett ist in New York entstanden

„Ich wollte eine etwas veränderte und akustische Version von ‚Stitches’ machen, um mich bei meinen Fans für die große Unterstützung zu bedanken. Und Hailee passte einfach perfekt für ein Duett“, so Shawn. „Als wir beide gleichzeitig in New York waren, trafen wir uns im Studio und dabei kam dieses großartige Video heraus.“

Shawn Mendes

Der süße Sänger wurde ähnlich wie Justin Bieber über das Internet berühmt. 2013 postete er immer wieder Videos auf Vine, wo ihn letztendlich der Künstlermanager Andrew Gertler entdeckte und ihm einen Plattenvertrag bei "Island Records" bescherte.

Der Song „Stitches“ erschien dieses Jahr auf Mendes’ erstem Studioalbum, welches den Namen „Handwritten“ trägt. Und auch Hailee wird bald ihre erste eigene Single veröffentlichen. „Love Myself“ erscheint Anfang August.