Calvin Harris präsentiert sein Sixpack im Armani Shooting
Der schottische DJ zeigt auf neuen Werbefotos seinen durchtrainierten Körper.
Der schottische DJ zeigt auf neuen Werbefotos seinen durchtrainierten Körper.
Calvin Harris präsentiert in der neuen Emporio Armani Kampagne schicke knappe Unterwäsche. Allerdings achtet wohl mehr als die Hälfte bei der Werbung eher auf den wohlgeformten Körper des 31-Jährigen, als auf die angepriesene Ware selbst.
Stolz wie Oskar postete Calvin selbst eines der Fotos via Instagram. Auf dem schwarz-weiß-Bild hat der Freund von Taylor Swift einen konzentrierten und gleichzeitig nachdenklichen Ausdruck. Seine Bauch- und Armmuskeln werden deutlich in Szene gesetzt, während der Hintergrund schwarz ist, genau wie die Höschen.
Als Ende letzten Jahres der Vertrag unterzeichnet wurde, verriet der Gründer der Marke: „Calvin Harris ist wirklich ein weltoffener, dynamischer junger Mann, der die Massen mit seiner Musik und seiner Energie begeistern kann.“
„Er ist nicht von Natur aus Model und gerade das macht ihn so authentisch und führt zu einer stärkeren Identifizierung beim Kunden“, so der Designer weiter.
Schon im Dezember hatte der schottische DJ einige heiße Fotos gepostet, die vom Set des Unterwäsche-Shootings stammten. Die Fans feierten ihren neuen Calvin, der erstmalig nackte Haut und so viel sexuelle Attraktivität zeigte.
Als Harris vor sieben Jahren seine ersten Gehversuche in der Musikbranche machte, war er ein Niemand und so sah er auch aus: Bubi-Gesicht mit langen Haaren, unscheinbare Klamotten und Zottel-Look. Die Verwandlung zum sexy Frauenschwarm ist perfekt gelungen.