Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist mit Selena Gomez schon wieder Schluss?

Justin Bieber: Intimes Date mit Kendall Jenner

Was da wohl Selena Gomez dazu zu sagen hat? Justin Bieber hat sich in Paris zu einem Date mit Kandell Jenner getroffen.

Champagner in Paris

Der Musiker und das Model genossen gestern (30.09.) im luxuriösen Restaurant "Ferdi" ein gemeinsames Mittagessen. Dabei ließen es Justin und Kim Kardashians kleine Schwester laut Medienberichten nicht nehmen, mit Champagner anzustoßen.

Beide schienen bei ihrem Treffen viel Spaß zu haben und gingen, Meldungen zufolge sehr intim und vertraut miteinander um. Justin schrieb dann auch später auf  Twitter: "Ich liebe Paris."

Besonders pikant an der Geschichte ist, dass Justin Bieber eigentlich gerade mit seiner On/Off-Freundin Selena Gomez in Paris weilt. Sie war mit Freunden zum Sightseeing unterwegs, während der Sänger sich mit Kendall Jenner traf.

Kommt jetzt die nächste Trennung?

Nach zahlreichen Trennungen und Versöhnungen, präsentierten sich Selena Gomez und Justin Bieber zuletzt wieder als glückliches Paar und unternahmen gemeinsam sogar einen Kurztrip in Justins Heimat Kanada.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Allerdings ist davon auszugehen, dass die Sängerin das Date ihres Liebsten mit Kendall keinesfalls dulden wird.  Erst vor wenigen Wochen zeigte sich der Teenieschwarm nämlich sehr vertraut mit Kendall auf Ibiza. Die beiden sollen sich auf der Insel ziemlich nahe gekommen sein und sogar Händchen gehalten haben. Selena stellte Justin schon damals laut Insiderberichten ein Ultimatum für ihre Beziehung.

Doch kein Duett?

Erst gestern (30.09.) meldeten US-Medien, dass Selena Gomez mit ihrem Freund unbedingt ein Liebesduett aufnehmen möchte. Justin zeigte sich von dieser Idee allerdings nicht ganz so begeistert. Möglicherweise ist Kendall Jenner ja der Grund dafür.