Kanye West: Videopremiere in Kunstmuseum
Kanye Wests langerwarteter Clip "All Day/Feel Like That" feierte in einem Kunstmuseum in Los Angeles Premiere.
Kanye Wests langerwarteter Clip "All Day/Feel Like That" feierte in einem Kunstmuseum in Los Angeles Premiere.
Wer braucht schon Youtube oder Vevo, wenn man seine Videopremiere auch in einem Museum abhalten kann? Einen ersten Blick auf Kanyes Clip zu "All Day/Feel Like That" konnte die Öffentlichkeit im Los Angeles Museum of Art erhaschen, denn genau dort wurde das Video nun für vier Tage lang gespielt.
Eine offizielle und im Internet zugängliche Version des Clips gibt es noch nicht, dafür immerhin ein paar Augenzeugenberichte und inoffizielle Fan-Aufnahmen, die bei dem Spektakel anwesend waren. Handys waren bei der Veranstaltung trotzdem strengstens verboten.
Über das Video ist bekannt, dass es in einem Take gedreht wurde, was schon einmal ziemlich ungewöhnlich ist. Steve McQueen, ein Gewinner des Academy-Awards, war für die Regieführung verantwortlich, was auch einer der Gründe für das sehnsüchtige Warten der Fans auf den Videoclip ist.
Einige Infos über den Clip selbst sind bereits durchgesickert. Kanye performt in einem leeren Lagerhaus, springt ein bisschen herum, und wird dann wieder ruhiger, sobald der zweite Track angestimmt wird. Der "Stronger"-Rapper lässt sich in einen Stuhl fallen und lehnt sich gegen die Wand.
Allzu lange scheint es also nicht mehr zu dauern, bis jeder das Video auf seinen heimischen Computer-Monitoren bestaunen können wird.