Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin in krasser Filmrolle

Rita Ora spielt eine Drogenabhängige im Film Southpaw

Rita Ora sprach nun über ihre Rolle im neuen Kinofilm „Southpaw“ und berichtete dabei, wie unangenehm die Rolle für sie war.

Rita Ora in ungewohnter Rolle

Der am 20. August in Deutschland erscheinende Kinofilm “Southpaw” wird es in sich haben. Diverse Künstler haben an dem Boxer-Drama mitgearbeitet: Antoine Fuqua führte Regie, Jake Gyllenhaal und 50 Cent spielen Charaktere und Eminem arbeitete am Soundtrack. Auch Rita Ora erhielt eine Rolle in dem Streifen und berichtete nun über ihre Erfahrung am Set.

Film wird sehr emotional

Die 24-Jährige sprach in der Radio-Sendung „Ebro In The Morning“ über ihre Aufgabe: „Ich spiele diesen Crackhead, eine Schlampe. Es ist wirklich komisch. Es ist eine Rolle, für die ich wirklich aus meiner 'Comfort-Zone' raus musste. Es ist ziemlich gut. Ich spiele im Prinzip eine Drogenabhängige und ich habe zwei Kinder.“

Begeistert sprach die Britin weiter: „Antoine Fuqua ist wahrhaft talentiert. Wenn man den Film sieht, ist er sehr emotional. Haltet eine Packung Taschentücher parat. Es ist eine extrem emotionale Achterbahnfahrt.“

Neues Album mit "Pussy-Power"

In dem Interview gab Rita noch einen kurzen Einblick in ihr kommendes Album und gestand: „Ja, es dreht sich im Prinzip alles um ‚Pussy-Power‘. Es geht darum, wie wir für Dinge verurteilt werden, die wir machen. [...] Ich denke, momentan stehen sich Frauen näher als jemals zuvor. Vor allem Popstars. Es ist eine aufregende Zeit für Frauen in dieser Industrie."

Rita Ora denies power of the Punani, talks SouthPaw + New Music!
Rita Ora denies power of the Punani, talks SouthPaw + New Music!