Demi Lovato ist auf der Suche nach einer besten Freundin. Alle Fans haben jetzt die Chance, sich für einen Abend in der Nähe der Sängerin aufzuhalten.


BFF-Casting?

Demi hat eine Art Gewinnspiel für ihre Fans entwickelt, durch welches sie zur besten Freundin der Sängerin gekürt werden können.

Der 22-jährige Popstar hat eine Kampagne gestartet, um die Tyler Clementi Foundation zu unterstützen. Tyler Clementi war ein Student an der Rutgers University, der 2010 Selbstmord beging. Grund dafür war extremes Cybermobbing. Durch seinen Tod hat das Thema wieder mehr an Bedeutung gewonnen. Auch Demi Lovato hat sich dieser Problematik angenommen.

Demi bittet um Unterstützung

Auch Demi Lovato hat sich dieser Problematik angenommen und die "Beste Freundin-Aktion" ins Leben gerufen. Fans können nämlich nur bei dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie die Tyler Clementi Foundation gemeinsam mit ihr unterstützen.

"Mach mit, für eine Chance, mein VIP Gast bei einem Konzert der Demi World Tour zu sein und helft der Tyler Clementi-Foundation“, schrieb die „Really Don’t Care“-Sängerin und postete einen Link dazu, wie man helfen könne.  

Zwei Fans dürfen hautnah dabei sein

Von all denen, die die Aktion unterstützen, dürfen zwei Fans dann hautnah bei einem von Demis Konzerten dabei sein und die Ex-Drogensüchtige Backstage begleiten.

Lev Radin

Bild: lev radin / Shutterstock.com

„Ich bringe euch zu meinem nächsten großen Gig und gebe euch den „Bestie Zutritt“ zu meiner Show. Untergebracht werdet ihr in einem vier Sterne Hotel“, heißt es auf der Website. „Ihr fragt euch was der „Bestie Zutritt“ ist? Es ist tausend Mal besser als VIP! Es bedeutet, dass wir alles machen, was ich sonst mit meinen besten Freundinnen mache. Wir werden Backstage miteinander abhängen und ein paar Selfies schießen, die wir dann der ganzen Welt zeigen können! Ihr werdet auch mit einem brandneuen Outfit ausgestattet, das ihr dann an dem Abend tragen dürft“.

Alle Spenden, die über dieses Gewinnspiel eingehen, werden der Tyler Clementi Foundation übermittelt.