Der aktuelle Sanifair Werbespot ist wohl ein Griff ins Klo!
Sanifair veröffentlichte kürzlich einen sehr skurrilen Werbespot, das Internet reagierte prompt!
Sanifair veröffentlichte kürzlich einen sehr skurrilen Werbespot, das Internet reagierte prompt!
Seien wir mal ehrlich, öffentliche Toiletten haben ein ziemlich schlechtes Image. Wer an Toiletten an Bahnhöfen und weiteren öffentlichen Plätzen denkt, dem schießen wohl die typischen Bilder in den Kopf: verstopfte Klos, Fäkalien überall im Raum verstreut, benutze Tampons und Binden in der Kloschüssel. Da muss sich was ändern, dachten sich wohl die Chefs von Sanifair.
Kleines Mädchen entdeckt die Magie einer öffentlichen Kloschüssel
Zugegeben, die Werbeagentur hatte es mit dieser Aufgabenstellung mit Sicherheit nicht einfach. Dennoch können wir nicht verstehen, wie ein junges Mädchen eine öffentliche Toilette mit einem "Wunderland" verwechseln konnte. Klar, Kinder haben eine große Fantasie, aber das automatische desinfizieren einer Klobrille ist definitiv keine Magie!
Achtung, Fremdschämen garantiert
„Oh ist das schön hier!“, das junge braunhaarige Mädchen hüpft im Galopp durch die Räumlichkeiten der Sanitäranlage und bestaunt mit großen Augen die mint-grünen Kacheln. Mit staunen stellt sie dann fest, dass sie sogar mit Papas Kreditkarte bezahlen kann. Was ein Superdad! Unser einer hat damals in diesem Alter gerade mal einen Euro bekommen für den Eismann, wenn überhaupt!
Klar ist, dass die junge Darstellerin wohl noch lange Zeit mit diesem Werbespot in Verbindung gebracht werden wird. Könnte aber auch ein Karrieresprungbrett für die Kleine sein, ihr Gesicht kennt ja jetzt ganz Deutschland.
Das Netz macht sich über den Mini-Clip lustig. Auf Facebook, Twitter und Co. konnten sich die User nicht zurückhalten und posteten ihrer Reaktionen.