Dieser Junge isst die schärfste Chili der Welt
Eins muss man ihm lassen, der Kleine beweist Mut! Vor laufender Kamera isst ein 9-Jähriger die schärfste Chili der Welt.
Eins muss man ihm lassen, der Kleine beweist Mut! Vor laufender Kamera isst ein 9-Jähriger die schärfste Chili der Welt.
Wer kennt diese wagemutigen Menschen nicht, die sich vor laufenden Kameras scharfe Chilischoten in die Münder stopfen und ihre Reaktionen online stellen. Dieser Junge stellt aber alle bisherigen Vollpfosten in den Schatten. Eins muss man ihm lassen, der Kleine beweist Mut! Vor laufender Kamera isst ein 9-Jähriger die schärfste Chilischote der Welt.
Das Experiment geht total schief
Der „Carolina Reaper“ ist die schärfste Chili der Welt und hat sogar einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde. Für jeden klardenkenden Menschen abschreckend genug, nicht aber für den kleinen Jungen aus Schottland. In seinem YouTube Channel „Pikachu The Pokemon“ veröffentlichte er erst kürzlich sein wohl bisher erfolgreichstes Video. Mit über einer Millionen Klicks, stellt der Clip alle anderen seiner Werke in den Schatten – auch wenn der Kleine dafür ganz schön einstecken musste…
Ein Bild für die Götter
In seinem Video hält der kleine Schotte den „Carolina Reaper“ aufgeregt in die Kamera und schiebt sich die Schote anschließend in den Mund. Was danach folgte, beschreibt der 9-jährige so: „ Am Anfang war es scharf aber noch auszuhalten. Dann brach der Vulkan aus!“. Genau so würden wir auch seinen Gesichtsausdruck beschreiben. Seine Augen füllen sich mit Tränen und der Kleine schnappt nach Luft. Sein Gesicht läuft rot an und er gereift sich an die Kehle! Mit einem Glas Milch versucht er noch die Schärfe zu bändigen, leider ohne Erfolg.