Miley Cyrus: Verkatert auf der Bühne?
Pre-Party statt After-Party: Miley Cyrus hat bereits vor ihrer Show in Rio de Janeiro offenbar zu tief in Glas geschaut.
Pre-Party statt After-Party: Miley Cyrus hat bereits vor ihrer Show in Rio de Janeiro offenbar zu tief in Glas geschaut.
Nach ihrem Auftritt postete sie ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie alles andere als fit aussieht. Dazu teilte sie passend mit: "Die Show mit dem schlimmste Kater aller Zeiten vollendet!"
Dabei kam die Sache nicht von ungefähr: Am Tag zuvor postete Miley immerhin etliche Fotos, die sie beim Trinken und Feiern mit Freunden zeigen.
Insiderberichten zufolge soll die 21-Jährige auch einen guten Grund für ihr exzessives Feiern haben. Angeblich leidet Miley nämlich immer noch unter der Trennung von Liam Hemsworth und versucht sich mit wilden Partys abzulenken. Außerdem will sie so die Aufmerksamkeit des Schauspielers wieder auf sich lenken.
Eine Quelle aus Cyrus' Umfeld erzählte: „Miley fühlt sich, als ob sie sich zum Deppen gemacht hat und versucht jetzt ihren Schmerz wegzufeiern. Sie feiert drei Tage hintereinander ohne Pause. Sie ist komplett außer Kontrolle pausenlos am Trinken“.
Zuletzt sorgte die Musikerin übrigens auf der New York Fashion Week für Aufsehen. Dort präsentierte sie ihre erste Schmuckkollektion, für die sie mit dem Designer Jeremy Scott zusammengearbeitet hat.
Sie trug auch direkt selbst ihre Stücke zur Schau und präsentierte sich unter anderem mit Eistüten-Pasties.