Trey Songz präsentierte vor kurzem das Video zum neuen Song “About You” und zeigt sich darin im gewohnten Party-Stil á la Las Vegas.
 

Video zum Track “About You”
Trey Songz arbeitet momentan ziemlich fleißig an neuer Musik. Nachdem der R&B-Sänger erst vor einigen Wochen seinen heißen Clip zum Song „Slow Motion“ veröffentlichte, folgt nun bereits der nächste Hit mit dem Titel „About You“.

 

Fun times with @SamsungMobileUSA and @kellyrowland today at #essencefest #Galaxylife

Ein von treysongz (@treysongz) gepostetes Foto am

Party ganz im Sinne von Trey Songz
Das Video zum Song wurde vor kurzem veröffentlicht und wie es die Fans des 30-Jährigen gewohnt sind, gibt es auch hier wieder wilde Partys und viele schöne Frauen zu sehen.

Der Sänger performt seinen Song inmitten einer Feier mit Showgirls, Bauchtänzern und Jongleuren, ganz im klassischen Las Vegas-Stil eben. Zum Schluss des Clips nimmt die vermeintliche Liebesgeschichte dann aber eine interessante Wendung.  

Sänger präsentiert viele neue Tracks
Der Song befindet sich auf Trey Songzs aktuellem und siebten Studioalbum „Trigga: Reloaded“. Hierbei handelt es sich um eine Nachfolger-Version der LP „Trigga“ aus dem Jahr 2014, welche damals auf Platz eins der US-amerikanischen Charts landete.

Der Sänger veröffentlichte ebenfalls erst vor wenigen Monaten die EP „Intermission“ gemeinsam mit einer kurzen Dokumentation.