Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spurlos verschwundene Designerrobe

Ellie Goulding verschlampt Kleid im Wert von 5.700 Euro

Christiano Burani bittet Ellie Goulding jetzt zur Kasse, weil sie eines seiner geliehenen Kleider verlor.

Zahltag

Letztes Jahr im November fanden die “Royal Variety Performances” statt. Zur Feier des Anlasses trug Sängerin Ellie Goulding ein ganz besonderes Kleid des italienischen Designers Christiano Burani.

Wie so oft sind die Roben jedoch nur eine Leihgabe und müssen nach dem Event wieder abgegeben werden. Nun sind bereits neun Monate vergangen und das gute Stück wird noch immer als “vermisst” gemeldet. Jetzt soll die gebürtige Britin das Kleid bezahlen.

Wie peinlich

Schuld an dem Schlamassel soll angeblich Ellie Gouldings Stylist sein, welcher das Kleid zwar anforderte, aber nicht zurück schickte. Dies behaupten zumindest die Verantwortlichen aus dem Hause Burani: “Wir haben uns lange genug verständlich gezeigt, aber jetzt reicht es. Ellie ist ein Weltstar und wir leihen ihr gerne ein Outfit. Jedoch kostet das Kleid eine Stange Geld und darüber können wir nicht hinwegsehen.”

Auch auf Instagram zeigt sich der Modemogul irritiert.

Stillschweigen nach Tritt ins Fettnäpfchen

Ein Sprecher der “Burn”-Sängerin verkündete, dass die 28-Jährige die Geschehnisse nicht kommentieren wolle.