Simon Cowell: “1D sollten eine Pause einlegen”
Trotz ihrer Beliebtheit findet Musik-Mogul Simon Cowell, dass seine Schützlinge von One Direction sich erst einmal aus dem Show-Biz zurückziehen sollten.
Trotz ihrer Beliebtheit findet Musik-Mogul Simon Cowell, dass seine Schützlinge von One Direction sich erst einmal aus dem Show-Biz zurückziehen sollten.
In einem Interview mit der britischen Klatschzeitschrift “Sun” verriet Produzent und "X Factor"-Juror Simon Cowell, wie es mit der wohl erfolgreichsten Boyband unserer Generation weitergehen soll. Den 1D-Fans dürften diese Aussichten jedoch ganz und gar nicht gefallen…
“Die Jungs haben nun genug Hits auf den Markt gebracht. Sie sollten es ernsthaft in Erwägung ziehen, sich eine Auszeit zu gönnen und einfach das zu machen, worauf sie Lust haben. Ich hoffe, dass sie nach einiger Zeit wieder mehr Initiative zeigen und weiterhin effektiv zusammenzuarbeiten werden. Musiker sein ist ein toller Job, aber man sollte die mentalen und körperlichen Strapazen nicht unterschätzen.”
Schon im Juni berichteten Reporter der “Sun”, dass One Direction eine einjährige Auszeit planen. Andere Quellen verkündeten jedoch, dass die vier Jungs hart an ihrem fünften Album arbeiten. Dies bestätigte auch Schnuckel und 1D-Mitglied Harry Styles in einem Radiointerview. Einen aktuellen und offiziellen Kommentar der Band gibt es momentan nicht.
One Direction und Plattenboss Cowell sind schon seit 2010 ein eingeschweißtes Team, als sie bei seinem Label “Syco Records” unter Vertrag genommen wurden. Ob sie auf ihren Mentor hören werden oder nicht bleibt jedoch abzuwarten.