Will.i.am enthüllte auf einer exklusiven Premierenparty vor wenigen Tagen in Paris seinen ganz eigenen Lexus NX.

Lexus Partnerschaft Will


Eine ganz spezielle Ausstattung

Manch einer schenkt seinem Sohn ein Miniatur-Auto, aber für Will.i.am wäre das bei Weitem nicht genug: Dieser hat sich nämlich direkt seinen ganz eigenen Wagen designt.

Das wohl speziellste Extra, welches das Auto aufweist, ist die Möglichkeit, während der Fahrt Fotos und Videos aufzunehmen. Dazu werden rund um das Auto vier Kameras miteinander vernetzt, die dem Fahrer ein 180° Sichtfeld ermöglicht. Die Aufnahmen können dann zur gleichen Zeit auf dem Smartphone von Fahrer oder Beifahrer angesehen und auch gespeichert werden.

Besondere Töne für das Musikgenie

Das Audiosystem des Autos ist auch vom Feinsten: Ein Pioneer Surround Sound System wurde nämlich in das Auto eingebaut und taucht ebenfalls in der Serienvariante des Autos auf. Insgesamt zehn Lautsprecher wurden im Auto verteilt.

Ganz besonders ist nämlich die Ladestation für Smartphones, die der "It's My Birthday"-Sänger sich ausgedacht hat. Das mobile Telefon muss einfach im Ablagefach der Mittelkonsole ablegt werden und schon wird das Gerät ohne Kabelgewirr aufgeladen.

Stylisches Design

Außen folgt Will.i.am optisch dem Motto „tiefer, breiter, auffälliger“. Das matte Perlweiß der Karosserie bildet geradezu ein Markenzeichen bei allen Auftritten des früheren „Black Eyed Peas“ Mitglieds. Außerdem darf natürlich ein getöntes Panoramadach bei dem Rapper und Produzenten nicht fehlen. Und als wäre es nicht anders zu erwarten, ist der maßgeschneiderte Lexus NX tiefergelegt.

 

Lexus Partnerschaft Will 1

 

Extravagante Innenausstattung

Das Innere des individuellen Autos ist eine Kombination aus einem sportlichen Look von Aluminium und Soft-touch-Oberflächen. Passend zum Äußeren des Autos wird auch innen der typisch monochrome Will.i.am-Look in Mattweiß konsequent fortgesetzt. Die bezogenen Ledersitze bestehen aus dem vom Rapper selbst ausgewählten Nappaleder, verziert mit dem #willpower-Logo.