Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schottischer DJ ist immer noch total verknallt

Calvin Harris schwärmt von seiner Taylor

Trotz Fernbeziehung und unterschiedlichen Terminkalendern läuft es zwischen Calvin Harris und Taylor Swift sehr gut.

Calvin ist total verknallt

Die Beziehung zwischen DJ Calvin Harris und Sängerin Taylor Swift besteht erst seit ein paar Monaten, doch nun hat Calvin öffentlich seine Liebe zu seiner Taylor gestanden und ist während eines Interviews unabsichtlich ins Schwärmen gekommen.
 
Dabei erklärte der 31-Jährige, dass er „wahnsinnig glücklich“ mit seiner weltberühmten Freundin sei. Besonders die ruhigen Stunden zu zweit genießt der Interpret von Songs wie „Summer“, auch wenn es schwer sei, die Paparazzi abzuhängen.

Viele Komplimente an seine Taylor

Bei vielen Interviews, die Calvin in letzter Zeit gegeben hat, kam Taylor immer wieder zur Sprache. So erklärte der DJ, dass er sehr von Swifts Vielseitigkeit erstaunt sei. „Man mag es kaum glauben, aber sie ist eine wirklich tolle Köchin und auch generell ein großartiger Mensch.“

Auch am amerikanischen Nationalfeiertag, an dem Taylor eine große Party schmiss, feierte das Paar gemeinsam den 4. Juli.