Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geburtstagsfeier endete im Knast

R&B-Sänger Jeremih verhaftet

Der Sänger Jeremih wurde am Freitag festgenommen und musste die Nacht im Gefängnis verbringen, weil er sich unter Drogen- oder Alkoholeinfluss hinters Steuer setzte.

War Alkohol im Spiel?

Die amerikanische Polizei macht auch vor berühmten Künstlern nicht Halt und steckt Verkehrssünder kurzerhand ins Gefängnis. Nachdem vor zwei Wochen erst Enrique Iglesias diese Erfahrung machen musste, folgt nun ein weiterer Musiker: Jeremih.

Der R&B-Sänger wurde am vergangenen Freitag um 2.15 Uhr von der kalifornischen Highway Patrol in Los Angeles angehalten, wie „TMZ“ berichtete. Dabei scheint die Polizei eine richtige Vermutung gehabt zu haben. Denn der Sänger wurde aufgrund von geringfügigem Alkohol- oder Drogenmissbrauchs verhaftet und mit auf das Revier genommen.

Happy Birthday!

Dort musste Jeremih schließlich bis 11 Uhr des nächsten Tages ausharren, bevor er durch eine Kaution von knapp 14.000 Euro auf freien Fuß kam. Der Sänger wurde am Freitag 28 Jahre alt. Also liegt die Vermutung nahe, dass er ziemlich ausgelassen in seinen Geburtstag hinein feierte und sich danach noch hinters Steuer setzte.

Jeremih veröffentlichte sein Debütalbum 2009 und hat seitdem mit Künstlern wie 50 Cent, Meek Mill oder J. Cole zusammengearbeitet. Aktuell ist er auf der Single „Freak of the Week“ von Krept & Konan zu hören.

Krept & Konan - Freak Of The Week Feat Jeremih
Krept & Konan - Freak Of The Week Feat Jeremih