Der DJ hat jetzt bekannt gegeben, dass schon am 4. November sein nächstes Album erscheinen wird, das den Titel "Motion" tragen soll.

Landmarkmedia Shutterstock

Bild: Landmarkmedia / shutterstock.com


Endlich eine neue Platte

Nach „18 Month“, der letzten Platte des mega-erfolgreichen Schotten, mussten die Calvin Harris-Fans nun ganze 24 Monate auf das nächste Album warten. Jetzt gibt es aber endlich ein Release-Date für das nächste Studioalbum. Am 4. November 2014 soll „Motion“ auf den Markt kommen.

Auf der Platte wird natürlich auch die brandneue Single „Blame“ zu finden sein. Den Track hat Calvin Harris dieses Jahr mit John Newman aufgenommen und vor kurzem erst veröffentlicht.

Teaser auf Instagram

Am 24. September postete der „Summer“-Star im Internet: „Viele neue Songs werden bald veröffentlicht!“. Fans konnten es scheinbar nicht fassen und fragten: „Meinst Du etwa, dass bald ein neues Album von dir erscheint?“ oder „Etwa noch dieses Jahr?“.

Einen Tag später, am 25. September, postete er dann einfach nur „4. November #Motion“ und ließ damit alle Fragen von sich abprallen.

Harris ist viel beschäftigt

In den letzten paar Wochen war Calvin Harris ständig unterwegs. Zum einen verbrachte er seine Zeit auf Tour, zum anderen musste er den Clip mit zahlreichen Models zu „Blame“ drehen. Vor kurzem gab er dann bekannt, dass er über das Halloween-Wochenende bei einem Festival im Bermuda Dreieck dabei sein wird.

Hoffen wir also mal, dass er über dieses Wochenende nicht auf eine mysteriöse Art und Weise verschwindet und somit die Veröffentlichung seiner eigenen Platte versäumt.