Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Live-Teaser zu den Tracks Sucker und Famous

Charli XCX stellt gleich zwei neue Songs vor

Die Fans von Charli XCX kamen bei einem Konzert der Sängerin in Orlando in den Genuss, gleich zwei neue Tracks des "Boom Clap"-Stars zu hören.

Bei ihrem Gig stellte die Sängerin die  neuen Songs „Famous“ und „Sucker“ vor.

Vorgeschmack auf "Sucker"

Die beiden Nummern werden auch auf Charlis kommendem Album „Sucker“ zu hören sein, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Ursprünglich sollte „Sucker“ sogar schon am 21.10. auf den Markt kommen. Wie das Management der Sängerin kürzlich verkündete, wird sich der Release aber bis zum Winter verzögern. Als neuer Termin zur Veröffentlichung wurde der 16. Dezember bekannt gegeben.