Katy Perry: Neues Werbegesicht für H&M
Katy Perry wird bald Werbung für die neue H&M-Weihnachtskollektion machen und ist schon ganz aufgeregt über ihre neue Aufgabe.
Katy Perry wird bald Werbung für die neue H&M-Weihnachtskollektion machen und ist schon ganz aufgeregt über ihre neue Aufgabe.
Katy Perry scheint immer mehr Gefallen an der Modewelt zu finden. Nachdem sie bereits sehr erfolgreich in einer Werbekampagne für das Modehaus Moschino mitgewirkt hat, folgt nun gleich der nächste Fashion-Auftrag. Die Sängerin wird das neue Gesicht der diesjährigen H&M-Weihnachtskollektion.
In den vergangen Jahren konnte sich das schwedische Textilunternehmen bereits Musikgrößen wie Lady Gaga oder Beyoncé angeln. Nun wurde verkündet, dass Katy Perry in der kommenden TV- und Printkampagne, welche im November startet, zu sehen sein wird. Über Instagram erzählte die 30-Jährige nun aufgeregt ihren Fans von ihrem neuen Nebenverdienst.
Katy Perry erzählte über ihre Leidenschaft zu der Modekette: „H&M war einer der ersten Orte, an dem ich meinen persönlichen Stil entwickelte… Ich habe im Laufe der Jahre H&M-Stücke in meine Garderobe integriert.“
Dass die Sängerin nun die Weihnachtskollektion bewerben darf, freut sie besonders: „Einer der Gründe, warum ich die Feiertage so liebe, ist, dass man sich bequem und süß kleiden kann. Das macht H&M ziemlich gut für jedes Budget.“