Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf der Bühne in Washington

Taylor Swift und ein halbnackter Jason Derulo

Die 25-jährige Sängerin lieferte zusammen mit dem „Talk Dirty“-Sänger in Washington eine ziemlich heiße Show ab.

Starauflauf auf ihren Konzerten

Und das Starangebot auf Taylor Swift-Konzerten ihrer „1989“-Tour reißt nicht ab. Vor einigen Wochen trat die Sängerin unter anderem mit Kendall Jenner, Gigi Hadid, Karlie Kross, Serena Williams und Cara Delevigne vor unglaublichen 65 000 Menschen im Londoner Hyde Park auf. Vor einigen Tagen dann legte sie im MetLife Stadium in New Jersey noch eine Schippe drauf und brachte neben ihrer fast vollständigen „Bad Blood“-Crew auch noch den Rapper The Weeknd und die komplette US-amerikanische Frauenfußballmannschaft mit auf die Bühne.

Jason Derulo am Start

Am Dienstag holte sie sich dann wieder männliche Unterstützung und zwar niemand geringeren als Jason Derulo. Mit ihm zusammen performte die hübsche Blondine seinen Song „Want To Want Me“, was zu einer ziemlich heißen und somit schweißtreibenden Angelegenheit wurde.

Heiß, heißer, Jason Derulo

Der 25-jährige Musiker zog nämlich plötzlich während der Show sein Shirt aus und präsentierte stolz seine trainierten Bauchmuskeln. Das Publikum rastete natürlich aus. Nach der Show twitterte Taylor: „Ich durfte heute meinen Lieblingssommerhit ‚Want To Want Me’ zusammen mit Jason Deruolo in Washington spielen! Ich liebe auch seine neue Single ‚Cheyenne’!