Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin strauchelt momentan stark

Lily Allen verfällt alten Gewohnheiten

Lily Allen versucht im Moment ihr Bestes, um ihren Platz in der Musikwelt zu finden. Der große Druck scheint ihr dabei aber schwer zuzusetzen.

„Lily war schon immer wild“

Lily Allen hatte 2006 ihren großen Durchbruch mit dem Song „Smile“ und schließlich internationalen Erfolg mit ihren beiden Alben. Nachdem sich die Sängerin allerdings im Jahr 2011 für ihre Familie aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat, versucht sie nun wieder den Weg in die Charts zurückzufinden.

Wie eine Quelle dem Magazin „Grazia“ erzählte, ist die 30-Jährige jedoch alles andere als glücklich: „Lily ist etwas verloren und versucht ihren Platz zu finden. […] Es scheint so, als ob es ihre Grundeinstellung ist, wild zu sein. Denn so war sie schon immer.“

Verfällt sie wieder in alte Gewohnheiten?

Obwohl Lily Allen erst vor kurzem stolz berichtete, dass sie seit Dezember keinen Alkohol mehr angerührt hat, brach sie vor einigen Tagen auf dem Glastonbury Festival zusammen. Ihr Verhalten macht auch ihrem Ehemann, Sam Cooper, zu schaffen.

Der Insider bestätigte: „Es ist sehr schwer für Sam. Lily hat sich in die Person verwandelt, die sie niemals wieder sein wollte. Aber es liegt an ihrer Karriere und daran, dass sich die Musikindustrie verändert hat.“

Sie will an den früheren Erfolg anknüpfen

Lilys aktuelles Album „Sheezus“ war nicht so erfolgreich, wie sie es sich erhofft hatte. Für ihre Karriere ist die Londonerin sogar nach Los Angeles gezogen und hat ihren Mann und ihre beiden Töchter in England zurückgelassen. Bleibt für die Sängerin zu hoffen, dass sie sich wieder fängt ihren alten Gewohnheiten wiederstehen kann.