Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper nimmt es mit Humor

50 Cent scherzt über seine Insolvenz

Obwohl 50 Cent gerade erst seine Privatinsolvenz angemeldet hat, ist er trotzdem noch zum Scherzen über seine Situation aufgelegt.

Rapper muss hohe Summe zahlen

50 Cent lässt sich seine gute Laune nur äußerst selten vermiesen. Obwohl der Rapper gerade erst Privatinsolvenz anmelden musste, ist er trotzdem noch zu Scherzen aufgelegt.

Der 40-Jährige wurde vor wenigen Tagen in einem Gerichtsprozess für schuldig befunden und muss nun der Klägerin, Lavonia Leviston, ein Schmerzensgeld in Höhe von 4,5 Millionen Euro zahlen. Dazu könnten unter Umständen auch noch strafrechtliche Forderungen kommen.

Privatinsolvenz als Mittel zum Zweck

?!
Auf diese Zahlung hat 50 Cent aber mal so gar keine Lust. Da er schließlich ein schlauer Geschäftsmann ist, und zusätzlich dazu sowieso noch andere Schulden hat, hat er kurzerhand Privatinsolvenz angemeldet.

So schwer scheint der Rapper seine neue finanzielle Lage jedoch gar nicht zu sehen. Über Instagram postete er nun ein Foto von sich, wie er vor einem winzigen Smart posiert mit der Beschreibung: „Schwere Zeiten“.

Laut Informanten der "Bild" täuscht der Rapper seine Pleite jedoch nur vor und selbst im Interview mit den "E! News" gestand 50: "Walt Disney und auch Donald Trump haben bereits Insolvenz anmelden müssen. Und? Allen geht es gut und sie machen grandiose Geschäfte."

Täuscht er alles nur vor?!

Am Tag zuvor schon veröffentlichte er ein weiteres Bild, unter anderem mit Chris Brown und der Aussage: „Ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem ich so viel Spaß hatte.“

Auch wieder nur Ironie? Wer weiß! 50 Cent scheint aber trotz allem genau zu wissen, was er macht und wird sich sein Lachen so schnell sicher nicht nehmen lassen.