Zayn Malik & Naughty Boy: Freundschaft beendet!
Zayn Malik und Naughty Boy hatten allem Anschein nach eine böse Auseinandersetzung und gehen nun getrennte Wege.
Zayn Malik und Naughty Boy hatten allem Anschein nach eine böse Auseinandersetzung und gehen nun getrennte Wege.
Eigentlich waren Zayn Malik und Produzent Naughty Boy ja enge Freunde und arbeiteten gemeinsam an neuer Musik. Nun sieht es aber ganz danach aus, als hätten sich die beiden übel gestritten.
Am Montag bemerkten aufmerksame Fans, dass die zwei einander nicht mehr auf Twitter folgen. Kurz danach tweetete der Sänger den ziemlich eindeutigen Kommentar: „@NaughtyBoyMusic du fetter Witz, hör auf so zu tun, als wären wir Freunde. Keiner kennt dich.“ Heftig!
Die zwei Musiker freundeten sich kurz vor dem Austritt von Zayn aus One Direction an. Böse Zungen behaupteten damals schon, dass sich Naughty Boy nur deshalb mit dem 22-Jährigen abgibt, weil er hofft, viel Geld aus dem Talent schöpfen zu können.
Auch Zayns ehemaliger Bandkollege, Louis Tomlinson, war alles andere als begeistert von dem Produzenten. Im Mai lieferten sich die beiden Jungs deshalb sogar einen unangenehmen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit.
Aber woher kommt der Bruch des neuen Dreamteams auf einmal? Vor einiger Zeit ist auf mysteriöse Weise Zayns Coverversion des Hits „No Type“ von Rae Sremmurd geleaked. Der Sänger war damals überhaupt nicht glücklich über den Vorfall. Doch könnte wirklich Naughty Boy hinter der Veröffentlichung stecken?
Was auch immer der Anlass für den Streit der beiden war, Zayn scheint ziemlich aufgebracht zu sein. Die Geschichte hört sich aber ganz danach an, als wäre sie noch nicht zu Ende. Bleibt also abzuwarten, was da noch kommt.