Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Klang des Popsongs

Country-Version des Maroon 5-Hits „Sugar“

Der Country-Musiker Luke Bryan hat nun bei einem Konzert den Hit “Sugar” von Maroon 5 gecovert und ihm damit einen ganz neuen Sound verliehen.

Luke Bryan covert Maroon 5

In den letzten Monaten hatten bereits einige Stars aus der EDM-Welt, wie beispielsweise Avicii und Zedd, einen Ausflug in den Country-Bereich gewagt. Nun wurde der Spieß umgedreht. Ein paar Größen aus der besagten Musikszene haben sich bei einem Auftritt einen sehr erfolgreichen Popsong vorgenommen und diesen live gecovert.

Der Country-Star Luke Bryan gab am vergangenen Wochenende ein Konzert in Nashville vor mehr als 40.000 begeisterten Fans. Als Überraschungseinlage holte der 38-Jährige seine Kollegen Dustin Lunch, Thomas Rhett und Randy Houser auf die Bühne und performte gemeinsam mit ihnen den Hit „Sugar“ von Maroon 5.

Luke Bryan, Randy Houser, Thomas Rhett & Dustin Lynch ~ Sugar ~ Nashville, TN ~ 7/11/15
Luke Bryan, Randy Houser, Thomas Rhett & Dustin Lynch ~ Sugar ~ Nashville, TN ~ 7/11/15

Popsong im Country-Klang

Natürlich bekam der klassische Popsong dabei einen entsprechenden Country-Sound verliehen. Den Fans im Stadium schien die Performance allem Anschein nach ja ganz gut gefallen zu haben. Was die Jungs von Maroon 5 von dieser Version ihres Songs halten, ist nicht bekannt.