Country-Version des Maroon 5-Hits „Sugar“
Der Country-Musiker Luke Bryan hat nun bei einem Konzert den Hit “Sugar” von Maroon 5 gecovert und ihm damit einen ganz neuen Sound verliehen.
Der Country-Musiker Luke Bryan hat nun bei einem Konzert den Hit “Sugar” von Maroon 5 gecovert und ihm damit einen ganz neuen Sound verliehen.
In den letzten Monaten hatten bereits einige Stars aus der EDM-Welt, wie beispielsweise Avicii und Zedd, einen Ausflug in den Country-Bereich gewagt. Nun wurde der Spieß umgedreht. Ein paar Größen aus der besagten Musikszene haben sich bei einem Auftritt einen sehr erfolgreichen Popsong vorgenommen und diesen live gecovert.
Der Country-Star Luke Bryan gab am vergangenen Wochenende ein Konzert in Nashville vor mehr als 40.000 begeisterten Fans. Als Überraschungseinlage holte der 38-Jährige seine Kollegen Dustin Lunch, Thomas Rhett und Randy Houser auf die Bühne und performte gemeinsam mit ihnen den Hit „Sugar“ von Maroon 5.
Natürlich bekam der klassische Popsong dabei einen entsprechenden Country-Sound verliehen. Den Fans im Stadium schien die Performance allem Anschein nach ja ganz gut gefallen zu haben. Was die Jungs von Maroon 5 von dieser Version ihres Songs halten, ist nicht bekannt.
Erst vor wenigen Wochen hatte sich die Country-Sängerin Carrie Underwood an dem Song „See You Again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth versucht. Sie coverte den Hit und mixte ihn mit einem ihrer eigenen Songs. Country-Musik scheint also momentan immer weitere Kreise zu ziehen.